DRUMS! SOUNDS! BEATS!

“Drums! Sounds! Beats!” ist eine Konzertreihe für perkussive Musik, bei der das Drumset in all seinen Spielarten im Mittelpunkt steht. Da Schlagzeug viel vielseitiger ist, als vielleicht allgemein angenommen wird, möchten wir nicht nur Schlagzeuginteressierte und Schlagzeugbegeisterte zu den Konzerten locken, sondern auch Menschen die sich mal von möglicherweise ungewohnten Klängen begeistern lassen wollen.

Uns ist es wichtig, dass ein interregionaler Zusammenhang besteht. Wir möchten besonders Schlagwerker aus den regionalen Szenen präsentieren. Von dem dort existierenden großen musikalischen Potential sind wir so begeistert, dass wir dieses mit unseren Konzerten mehr zur Geltung kommen lassen wollen. Selbstverständlich kann auch mal ein internationaler Star dabei sein.

Geplant ist derzeit eine, vielleicht 2 Veranstaltungen pro Jahr. Am 04.09.2015 findet das 3. Konzert statt und wir sind auch dieses mal sehr gespannt!!!